Spannend. Lehrreich. Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Macht Spaß und ist ein schöner Studiengang.
Gerade vor corona war das Studienleben super. Viele tolle Aktionen in der Uni und der Fakultät. Aber auch jetzt mit Corona ist es immer noch gut.
Für die Seminare sind in der Regel immer super Dozenten da und auch die Profs sind meist super drauf.
Daumen hoch!

Sehr zu empfehlen!

Psychologie (B.Sc.)

Die Uni Bochum gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin im 2. Semester in Psychologie und bin online in das Studium eingestiegen. Die Dozenten gehen mit der Situation sehr kompetent um und sind super nett. Der Situation entsprechend bin ich also sehr zufrieden, noch besser wäre alles in Präsenz aber das kommt ja hoffentlich bald.
Der Studiengang an sich ist sehr breit gefächert aber mit gutem Willen lässt sich jedes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vor allem inhaltlich ein tolles Studium

Psychologie (B.Sc.)

Inhaltlich super interessant und spannend! ich bin jetzt fast fertig mit dem Bachelor und würde die Entscheidung, Psychologie an der RUB zu studieren, immer wieder treffen. (Einige der) Professoren sind sehr engagiert, interessant, und inspirierend. Klar gibt es auch störende Kleinigkeiten, z.B. einige unsympathische Dozenten, aber den Aspekt gibt es ja immer.

Top Studium

Psychologie (B.Sc.)

Habe viele gute Erfahrungen gemacht und würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen! Der Campus ist sehr cool und die Gebäude der Psychologen sind brandneu! Dozenten klasse, viele abwechslungsreiche und optionale Lehrveranstaltungen. Wirklich toll.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.