Dozenten nehmen sich Zeit

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Studenten. Man kann sich wirklich auf sie verlassen, dass sie einem so gut es geht versuchen zu helfen.
Auch wenn es an der Organisation ein wenig mangelt, kommt man trotzdem gut und entspannt durchs Studium.
Und gleichzeitig macht es noch Spaß!

Overall a great school.

Psychologie (B.Sc.)

Some resources missing, but amazing content, amazing lecturers, always helpful. Paperwork is occasional hard to take care of, service center isn't always responsive via mail/phone. Very helpful in person though. Ausreichend Plätze und Seminare. Kompetent Dozenten. Moderne Lernmittel.

Für den Preis gibt es sicherlich besseres

Psychologie (B.Sc.)

Aufgrund meines NC‘s bin ich dazu gekommen an der UE zu studieren.

+ Nähe zu Dozenten
+ Kleine Klassen
Online Unterricht war in Ordnung
- grauenhafte Organisation
- manchmal sehr schlechte Dozenten
- Kein ÖPNV Ticket (Bei rund 750€ p.M?!)

Werde den Master definitiv woanders machen

Komplettes Chaos

2.4

Die Organisation ist grausam. Wenn man ein Anliegen hat ist grundsätzlich niemand telefonisch erreichbar. Stundenpläne kommen immer kurz vor knapp, sodass die eigene (Jahres-)Planung gar nicht möglich ist. Viele meiner Kommilitonen haben sogar Dinge erlebt, wo man schon echt klagen könnte (da es aber meine Bewertung ist, nehme ich da nicht Bezug drauf). Für den Master würde ich definitiv an eine andere Uni gehen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024