Absolut interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden an der UE sehr gut rübergebracht und interessant vermittelt. Das Studium an sich ist sehr abwechslungsreich. Man lernt sehr viel über sich selbst, über seine Mitmenschen und über das Leben. Natürlich auch spezifisch sehr viel über psychische Erkrankungen und deren Therapie.

Traum einer Studentin

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie zu studieren war schon immer mein Traum, und diese Uni macht es mir wirklich wahr diesen Traum zu erfüllen.
Die UE kümmert sich wirklich sehr gut um die Studenten/Studentinnen und das Angebot und die Organisation der Online Veranstaltungen ist wirklich gut gelungen !!

Abschluss kaufen mehr aber auch nicht!

Psychologie (B.Sc.)

Leider hält die Universität neuerdings zumindest im Fach Psychologie ganz und gar nicht mehr das was sie verspricht.
Man wird weder gefordert noch bekommt man die Möglichkeit einen der staatlichen Universitäten gleichwertigen Abschluss zu machen.
Mehr Schein als Sein trifft es wohl sehr deutlich.
Die Dozenten machen das Nötigste, aber man kann es ihnen beim Gesamtkonzept gar nicht unbedingt verübeln. In den Veranstaltungen bekommt man einen groben Einblick, aber für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Mir gefällt der Studiengang „Psychologie“ wirklich sehr gut. Es gibt viele interessante Module die wirklich spannend sind und man immer mehr darüber erfahren möchte.
Jeder der zweifelt wegen dem Statistik Anteil, yes ich war auch noch nie ein wirkliches Genie in Mathe aber es ist auch ohne wirklich machbar. Kann es nur jedem empfehlen.

2.5

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024