Familiäres und angenehmes Lernklima

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe zum Wintersemester begonnen zu studieren und soviel wie ich jetzt sagen kann war die Uni die richtige Wahl!
Leider kann ich zum Inhalt noch nicht ganz so viel sagen!
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär, was nicht selbstverständlich ist den bei vergleichbaren anderen Universitäten habe ich andere Erfahrungen gemacht!
Auch die Organisation ist bis jetzt super man ist immer bemüht einem schnellstmöglich weiter zu helfen.

Sehr interessant

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie ist natürlich nicht immer einfach, aber definitiv interessant und für Leute, die sich gerne damit beschäftigen genau das richtige! Würde ich immer wieder wählen und kann es nur empfehlen. Auch das Studium an der UE (früher BiTS) hat einige Vorteile, wie z.B sehr kleine Studiengänge, sodass man nicht mit 1000 Leuten in einem Hörsaal sitzt, sondern bei uns mit 18 Studierenden in einem Raum ist und somit...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.6

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022