Spannendes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologie Studium ist wirklich spannend und bietet nicht nur während der Unizeit interessante Inhalte, sondern auch zahlreiche berufliche Möglichkeiten danach. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und die Klausuren und Studienleistungen meiner Meinung nach fair.

Mein Traumstudium

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie an der TU BS ist wirklich toll.
Die Vernetzung untereinander läuft super und die Stimmung in der Fakultät ist immer sehr angenehm. Die Inhalte sie sehr methodenlastig am Anfang der es ist schließlich ein Bachelor of Science.

Bachelor Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich jetzt im 5. Semester. Es wird einem immer unter die Arme gegriffen, wenn man Hilfe braucht, vor allem was die Organisation angeht. Braunschweig ist eine super schöne Stadt zum studieren und ich würde es immer wieder weiter empfehlen!

Studieren mit guter Betreuung

Psychologie (B.Sc.)

Gute Universität mit vielen bemühten Dozentinnen und diversen Schwerpunkten in der Psychologie.
der Studiengang hat eine gute Größe und man hat die Möglichkeit an alles Pflichtmäßigen Seminaren direkt teilzunehmen. Ein Plus ist außerdem das Studihaus und der Grotrian als Lernorte neben der Bibliothek.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.