1. home Home
  2. chevron_right Psychologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Fatima fragt am 27.03.2021

Hey Welchen Nc NRW brauche ich um Psychologie studieren zu können und würde ein 2,0 Schnitt reichen?

Der Numerus Clausus ist bei der Hochschule Fresenius nicht soo wichtig. Hier werden in einem gesonderten Bewerbungsverfahren mit Bewerbungsgespräch und Motivationsschreiben deine studienspezifischen Fähigkeiten erhoben :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
vor 26 Tagen
User Avatar Anonym , Studentin der Uni Kiel:
In NRW weiß ich es nicht. Ich denke aber mal, dass 2.0 in keinem Bundesland direkt zur Zulassung führt. Probier's aber einfach mal aus. Vielleicht hast du ja Glück.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
vor 26 Tagen
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen