Sehr gute Fernlehrbriefe

Psychologie (B.Sc.)

Die Lerninhalte sowie die Erklärungen sind sehr verständlich und gut veranschaulicht. Mir gefallen die Zusammenfassungen am Ende eines jeden Kapitels, sowie die Reflexionsaufgaben, mit denen man sein Wissen überprüfen kann. Auch die Experimente, Beispiele und Glossare helfen, die wichtigsten Themen herauszufiltern. Vor allem, wenn man für eine Klausur lernen muss.

Alles tipp topp

Psychologie (B.Sc.)

Gute Auswahl an Studiengängen. Hohe persönliche Betreuung und Kontakt, auch für persönliche Probleme. Fair gestellte Klausuren. Hohe Transparenz in allen Bereichen. Zugriff auf viele Lernmaterialien wie EBooks oder Foliensätze. Freundliche Professoren, die einen gerade am Anfang gut an die Hand nehmen.

Absolut perfekte Uni zum Studieren

Psychologie (B.Sc.)

Ich wurde super begrüßt und aufgenommen. Bei Fragen kann ich mich an alle wenden egal ob Studienkollegen oder Professoren. Eine wirklich tolle Uni, die einen motiviert und inspiriert. Die Studieninhalte werden super dargestellt und auch direkt zur Verfügung gestellt. Super organisiert besonders was online Schulungen angeht.

sehr theoretisch aber dank der PFH nie langweilig

+ Inhalte werden schön vertieft, was zu weitreichendem Wissen führt
+ nette Dozenten/Profs, die schwierige Konzepte auf Nachfrage nochmal erklären
+ interaktive, dynamische Vorlesungen
+ online Zugriff auf Vorlesungsfolien, Übungsfragen und Fachliteratur
+ machbare Klausuren (dennoch anspruchsvoll!!)
+ insgesamt ein toller Studiengang, der von der Hochschule gut überliefert wird :)

- selten mal organisatorische Probleme (betrifft nur ein einziges Modul).

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.