Insgesamt zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Alles in allem sind die Dozenten kompetent und die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet. Die Bibliothek ist schlecht aufgestellt aber man kann die Bibliotheken der Georg-August-Uni mit nutzen. Diese Anbindung bringt sowieso viele Vorteile mit sich.

Digitales Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium verlief zum großen Teil online, nur wenige Veranstaltungen mussten in Präsenz besucht werden. Klausuren können an einem der zahlreichen Standorte geschrieben werden. -> das ist das Beste!
Der Kontakt zu den Profs lief reibungslos und man hat jederzeit eine Rückmeldung bekommen.

Sehr empfehlenswerte Universität

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere nun im 3. Semester Psychologie an der PFH, während ich nebenbei Vollzeit arbeite. Die Organisation der online- Veranstaltungen und der Präsenz-Prüfungen ist sehr gut strukturiert und ermöglicht ein angenehmes Studieren!
Mir gibt das die Möglichkeit neben meinem Beruf meinen Traum vom Psychologiestudium zu erfüllen!

Hochwertiges Fernstudium

Psychologie (B.Sc.)

Der akkredierte Studiengang Psychology B. Sc. an der PFH ist definitiv hochwertig und empfehlenswert für alle Autodidakten. Solltet ihr allerdings nicht dazugehören, würde ich euch eine andere Studienform empfehlen. Nichtsdestotrotz sind sowohl die Professoren als auch die Kommilitonen stets hilfsbereit, wodurch ein angenehmes Lernklima entsteht. Auch das Curriculum ist sehr modern und umfangreich.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.