Lebenserfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Die MSH bietet einem rundum alles was man sich wünschen kann.
Jede Sorge/Frage wird von Tag eins rundum die Uhr beantwortet.
Als neue Studierende,vielleicht sogar aus einer anderen Stadt,fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Die Inhalte werden sehr gut dar gebracht und der direkte Kontakt zu den Dozenten*innen und Professoren*innen ist sehr wertvoll.

Erwartungen erfüllt

Psychologie (B.Sc.)

Ich hatte hohe Erwartungen an den Studiengang und es wurden alle erfüllt. Ich bin super zufrieden. Es ist sehr viel Stoff, dieser ist aber auch sehr interessant. Wenn man es zu 100% möchte, ist es auch zu meistern. Einige Inhalte findet man auch in seinem privat Leben wieder, welches hilft Inhalte leichter zu verstehen.

Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab davor ein Studium begonnen und es nicht gemocht. Ich mag diesen Studiengang total, was einmal am mega interessanten Stoff liegt aber auch das Gesamtpaket stimmt. Leider ist es nicht gerade günstig, aber man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man privat studiert.

So sollte jede Universität sein

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der MSH macht einen Lust zu lernen und sich fortzubilden, anstatt mühselig Stoff zu lernen. Man kriegt jede Hilfe, wenn man fragt, und man fühlt sich sicher aufgehoben. Vorlesungen sind nicht ansatzweise öde gestaltet und man hat viele Möglichkeiten Fragen zu stellen, auf die auch eingegangen wird. Die Meinung der Studierenden wird sehr ernst genommen.

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023