Interessant und lehrreich

Psychologie (B.Sc.)

Es wird in vielen Themen sehr viel interessanter Lernstoff behandelt. Alles wird umfangreich und genau erfasst. Die Kommunikation zwischen Dozenten und Studierenden ist hervorragend. Durch die Fach Konstellation wird die Psyche des Menschen, von Woche zu Woche klarer und man selbst wird wissbegieriger.

Sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe meinen Studium an der MSH dieses Jahr aufgenommen und bin sehr zufrieden! Sehr spannende Vorlesungen und Seminare uns die Dozenten:innen sind sehr motiviert und kompetent. Die Unterstützung der Hochschule ist großartig! Bei Fragen oder Ideen hat man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort!

Toller Ort zum Studieren

Psychologie (B.Sc.)

Die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich und die Hafencity ist ein toller Ort zum Studieren. Jedoch ist das Studium daher auch entsprechend teuer und das Semesterticket muss man auch noch selbst bezahlen. Der Unterricht findet in „Schulklassen“ statt und die Vorlesungen eigentlich in einem großen Saal, aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation nur online.

Studium was gut zu mir passt

Psychologie (B.Sc.)

Bis auf Statistik gefallen mir alle Module sehr gut, das liegt aber daran dass ich einfach kein Mathe kann. Die Uni hat sehr gute Professoren und Dozenten, auf emails wird immer schnell geantwortet und sie sind in der Lage einem gut weiter zu helfen.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 301 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021