Das Spannendste Fach!

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie ist für mich das spannendste Fach das es gibt. Die MSH bietet einen extrem gut organisieren Studiengang in kleinen Gruppen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und unterstützt. Die Module sind sehr spannend, der Bachelorstudiengang ist seit der Reform sehr klinisch orientiert. Ich kann es absolut jedem empfehlen!

Sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Gefällt mir sehr gut, Studieninhalte zu sehr großen Teilen sehr interessant und außer wenigen Dozent*innen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich
Die Örtlichkeit ist super modern, gut ausgestattet und man kommt gerne zur Uni. Die fehlende Mensa, die man an einer anderen Uni aber nutzen kann, fehlt tatsächlich sehr.

Top! Bin happy da

Psychologie (B.Sc.)

Nette & sehr kompetente Profs!
Hybrides System wegen Corona finde ich auch echt toll!
Organisation könnte sich noch entwickeln.
Kosten finde ich persönlich schon sehr hoch!
Räumlichkeiten sind natürlich unschlagbar!
Ich bin sehr sehr zufrieden diese Uni gewählt zu haben! Würde sie jeden empfehlen!

Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Man lernt interessante Inhalte über das erleben und verhalten von Menschen. Besonders überrascht hat mich die Vielseitigkeit der Lerninhalte. Von Therapieverfahren bis Medizinische Fakten und Erklärungen auf neurobiologischer Ebene. Man nimmt sehr viel mit, vorallem auch für die eigene Lebensgestaltung.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021