Ist persönlich

Tolle lage
Staatlich anerkannt
Super Dozenten
Viele Angebote
Eine Chance für alle die den nc nicht erfüllen und trotzdem mit herzblut Psychologie studieren wollen
Gute Master

Studieren mit Aussicht

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt schon im 2. Semester an der MSH Medical School Hamburg und bin bisher ,wie auch meine Kommilitonen, glücklich an dieser Hochschule zu studieren. Die Studieninhalte im Fach Psxchologie sind größtenteils sehr interessant. Die Praxisnähe und Interdisziplinarität bereitet uns optimal auf das Berufsleben vor.
Die Dozenten sind als sehr nett und vermitteln uns die Studieninhalte gut und haben auch Spaß daran. Nicht nur die Seminare, sondern auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Glückliche Studentenzeit

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann jedem diese Hochschule nahe legen. Sowohl die Lehre als auch die Dozenten sind hochqualitativer und freundlicher als an staatlichen Universitäten.
Hier wird der Student nicht als Massenprodukt gesehen, sondern als Individuum im Bildungssystem.
Insbesondere die Geschäftsführung legt sehr viel Wert auf das Anliegen der Studenten und auf die Qualitätssicherung und auch der Verbesserung der Lehre.
Es handelt sich hierbei um eine innovative Hochschule, die nur ein Vorbild für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn man keine andere Wahl hat (?)

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe an der MSH angefangen zu studieren, da mir der NC für die staatliche fehlte. Ich war zu meiner Schulzeit an die Uni Hamburg gegangenen um mir einen Vortrag über Psychologie anzuhören und ging mit hohen Erwartungen ins Studium.
Was die Lernstoffe und die Vorlesungen angeht, begibt man sich leider des Öfteren in Themengebiete, die einen nicht interessieren und nicht wirklich interessanter gemacht werden, aber ich denke das gehört zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023