Super Dozenten , und klasse Lernatmosphäre !

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Es ist unfassbar interessant , etwas über den Menschen zu lernen. Und die Dozenten, gehen individuell auf Fragen , Wünsche und Herausforderungen ein.
Des Weiteren ist die Lern- und Vorlesungsatmosphäre super, aufgrund einer kleinen Anzahl an Mitkommilitonen.

Bin im Vergleich sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Wie schon für die Masterbewertung Klinische Psychologie und Psychotherapie an der MSB, war ich auch mit dem Bachelor zufrieden.

Die Modulinhalte waren eine super Basis für den Master, wodurch ich einiges schon kannte und nicht wie manch anderer von 0 starten musste. Außerdem wurde stets überprüft ob man laut LAGESO die Vorraussetzungen für einen Master bzw später Therapeutenausbildung erfüllt.

Nähe zu den Dozenten ist durch die kleinen Kurse...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivierendes und spannnendes Studium

Zum Studium :
Im 2. Semester angekommen, kann ich bis jetzt behaupten, dass das Studium im Großen und Ganzen meine Vorstellungen erfüllt. Die Lerninhalte bauen aufeinandder auf und die Dotenten sind stets darum bemüht die wissenschaftliche Herangehensweise beizubehalten. Narürlich gibt es immer ein Modul wo man durch muss ( siehe Diagnostik ), aber das gibt es nun Mal überall !!

Zur Uni :
Die Villa Siemens bietet eine wunderschöne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Lernen

Psychologie (B.Sc.)

Kompetente Dozenten die sehr interessante Themen aufbringen an denen man Spaß hat sich zu beschäftigen.
Ein sehr schöner Ort zum studieren und lernen.
Man braucht jedoch eine vielfältige Bibliothek für diesen Studiengang, den es bei uns noch nicht gibt.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023