Ist ok, muss aber nicht

Psychologie (B.Sc.)

Generell sollte man es sich überlegen privat zu studieren. Die Kosten verstärken nochmal den Leistungsdruck. Ich empfehle das Studium privat nur dann, wenn man sich wirklich sicher ist, dass der Studiengang Psychologie das ist, was man unbedingt will. Die Dozenten sind echt gut, kommen meistens selber aus der Praxis und sind mehr als kompetent. Man sollte aber nicht erwarten, dass die Vorlesungen oder die Kurse nur aus 20 Personen bestehen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten, sehr hilfsbereit und freundlich. Leider sehr teuer.
Die kleinen Klassen sind super. Die Dozenten erklären den Inhalt sehr gut.
Gesamt kann ich die Schule nur empfehlen, da man dort sehr gut lernt, die Inhalte werden sehr ausführlich erklärt.

Psychology for everyone

Psychologie (B.Sc.)

Mit der Uni und dem Studiengang habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Psychologie ist super interessant und obwohl man sich meist was anderes darunter vorgestellt hat, überrascht einen der Studiengang stets mit spannenden Themen, wie beispielsweise Neuroanatomie. Ich habe sehr schnell Anschluss gefunden und auch die Dozenten erleichtern den Einstieg in das Unileben erheblich. Die Dozenten gehen sehr auf die eigenen Vorschläge ein und stehen stets für Fragen zur Verfügung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Geld lohnt sich

Psychologie (B.Sc.)

Zwar ist das Studium an einer privaten Universität relativ teuer, aber die MSB erreicht mit ihren Dozenten, den Lehrveranstaltungen, den Inhalten, der Studienorganisation und dem Campus ein Niveau, das sein Geld wert ist.
Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass in der MSB der Student und die Lehre im Mittelpunkt stehen und man sich auf Unterstützung und Rückhalt während des Studiums verlassen kann.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023