Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Schöne Hochschule (Gebäude und Campus), nette Dozenten, man zahlt allerdings viel Geld, aber ich finde es lohnt sich. Man wird gut an die Hand genommen und kann immer Fragen stellen und kriegt meist auch Antworten. Die atmosphere ist sehr persönlich, was mir gefällt.

Äußerst positiv

Psychologie (B.Sc.)

Tolles und interessantes Studium, absolut richtige Entscheidung aber auch sehr Zeitintensiv und anstrengend aber bin Mega dankbar und Glücklich! Die Dozenten sind alle sehr aufmerksam freundlich und gehen auf alle Fragen ein. Es herrscht ein starker Druck innerhalb der Studenten aber viele sind auch sehr nett!

Einer der Top 3 coolsten Studiengänge die es gibt!

Psychologie (B.Sc.)

Ich muss sagen ich mochte das Studium nicht immer, da man Module hat, die einem einfach nicht liegen, aber oft war ich ziemlich begeistert von dem Studium. Ob es anspruchsvoll ist? Ja 100%, ich denke aber nicht, dass es sehr viel härter als andere Studiengänge ist, es ist nur sehr vieles was man lernen muss, aber wie schon gesagt, ich denke, das ist überall so

Außergewöhnlich unorganisiert

Psychologie (B.Sc.)

Insgesamt gefällt mir mein Studium sehr gut. Die Professoren sind nahbar, erklären gut und bereiten angemessen auf die Prüfungen vor. Die Dozenten sind sehr engagiert. Den Inhalt find ich eigentlich immer Interessant. Es ist halt viel auswendig lernen, aber wenn man damit klar kommt, dann ist das Studium vom Schwierigkeitsgrad her absolut machbar. Die Organisation drum herum ist allerdings echt eine Katastrophe. Prüfungen werden mit wenigen Wochen Vorlauf verschoben (Katastrophe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023