Bericht archiviert

Einfach ein Traum

Psychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Ich studiere sehr gern an der MHB und zum Studium positiv eingestellter Mensch. Das Mal vorne weg.

Die Fakten: NC-frei, kleine Studiengänge, schöner Campus, MITSPRACHERECHT, KLINIKTAG (Praxisnähe), Freitags frei :D, steigendes Niveau der Lehrinhalte, gute Stipendienmöglichkeiten für jeden.
Bestimmt noch ganz viel mehr was mir grad nicht einfällt.
Wie auch immer, die MHB ist noch eine sehr junge, am Menschen orientierte, und somit praxisnahe Hochschule, die coole Leute braucht, die sich einbringen wollen. Es ist schon fett, neben dem Psychologie Studium noch das Unileben und die Uni an sich zu gestalten. Das ist auch bitter nötig, da die Orga an manchen Punkten eben doch nicht funktioniert oder irgendwas einfach nicht bedacht wird. Macht aber nichts weil wir Studenten ja immer mit offenen Armen von Studienleitung etc. empfangen werden.
Falls ihr Bedenken habt, sind diese unangebracht.
Und kommt zum Tag der offenen Tür :*.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Diana , 11.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
4.6
Marie , 25.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
4.4
A. , 19.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
4.7
Marc , 01.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
3.0
Tina , 29.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)
4.6
E. , 25.10.2023 - Psychologie (B.Sc.)
4.1
Jona , 01.10.2023 - Psychologie (B.Sc.)
3.0
Sarah , 26.09.2023 - Psychologie (B.Sc.)
2.6
Anonym , 15.09.2023 - Psychologie (B.Sc.)
3.9
Lukas , 06.09.2023 - Psychologie (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Standardvariante (Vollzeit)
  • Standort: Neuruppin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017