1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Psychologie
  5. chevron_right Psychologie
  6. chevron_right Master
Studium Psychologie
221 Studiengänge | 6.710 Bewertungen

Master Psychologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Psychologie interessierst, stehen Dir insgesamt 110 Studiengänge an 81 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Psychologie auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 11

110 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
CBS International Business School (Köln)
access_time4 - 5 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
SRH Hochschule Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
KU Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
28 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
98% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
98% Weiterempfehlung
83 Bewertungen
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
93% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
95% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
91% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
92% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
24 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Psychologie

Interessante Vertiefung selbstgewählter Inhalte
Gesine, 17.04.2024 - Psychologie, Uni Ulm
Ich habe die Schwerpunkte "Psychological Data Science" und "Personal, Organisati...
Master mit super Profilbereichen
Marco, 15.04.2024 - Psychologie, Uni Ulm
Das Master Studium ist grundsätzlich sehr gut organisiert und aufgebaut. Die Pro...
Sehr machbares Studium
Julia, 12.04.2024 - Psychologie, Universität Münster
Relativ einfach strukturiert, nicht zu viele Module, sehr machbar vom Zeitaufwan...
Interessant und gut ausgerichtet
L., 12.04.2024 - Psychologie, Hochschule Fresenius
Ich bin aktuell im 2. Semester und bin echt mehr als zufrieden. Das erste Semest...
Sehr solides Studium
Sofia, 10.04.2024 - Psychologie, Hochschule Fresenius
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der Hochschule Fresenius. Die...