1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Psychologie
  5. chevron_right Psychologie
  6. chevron_right Master
Studium Psychologie
199 Studiengänge | 4.515 Bewertungen

Master Psychologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Psychologie interessierst, stehen Dir insgesamt 96 Studiengänge an 75 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Psychologie auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 10

96 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
PHB - Psychologische Hochschule Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time3 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
KU Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
88% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
JLU - Uni Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
90% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Fresenius (7 Standorte)
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
HSD Hochschule Döpfer (3 Standorte)
access_time4 Semester
86% Weiterempfehlung
22 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Psychologie

Sehr gute Betreuung
Alina, 03.02.2023 - Psychologie, Uni Trier
Durch mein Studium habe ich durchweg eine super Dozierendenbetreuung und man kan...
Psychologie-Master an der Uni Heidelberg
Mareike, 02.02.2023 - Psychologie, Uni Heidelberg
Ich habe schon meinen Bachelor in Heidelberg gemacht und wollte auch für den Mas...
Verwaltungshürden überwiegen der Qualität der Lehr
János, 01.02.2023 - Psychologie, Hochschule Fresenius
Die Lehre war gut. Das war es dann auch schon mit den positiven Erfahrungen währ...
Top Master für Wirtschaftspsychologie!
Benno, 22.01.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie, Ruhr Uni Bochum
Ich kann den Master nur empfehlen!! In einer psychologischen Welt, in der es imm...
Chemnitz- besser als sein Ruf
Sophie, 21.01.2023 - Psychologie, TU Chemnitz
Ich bin aufgrund persönlicher Empfehlungen in meinem Master nach Chemnitz gewech...