Schöne Gemeinschaft und Stadt

Psychologie (B.Sc.)

Bin jetzt mit dem ersten Semester fertig und fand bis jetzt alles super. Natürlich gibt es hier und da Schwierigkeiten, aber das ist ja überall so.

Die Dozenten sind sehr nett und es ist fast wie in der Schule und relativ persönlich, da es sich alles in kleinerem Rahmen abspielt.
Einer unserer Professoren hat sogar eine Semesterabschlussfeier bei sich für seine Studenten organisiert… war schön.

Wer es gerne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant wie Erwartet

Psychologie (B.Sc.)

Die Uni ist jetzt nicht die Größte jedoch bietet sie ein großen Spektum an Vielfalt und man kann das Fach Psychologie hervorragend studieren. Nicht nur nur die Inhalt sind wie zu Erwarten Interessant sonder auch die Profs nett und hilfsbereit ich habe viel Spaß an meinem Studium!

Super Unterstützung

Psychologie (B.Sc.)

Mein erstes Semester an der KU war ein super Einstieg in das Studieren. Man bekommt hier so viel Unterstützung durch die Dozierenden und KommilitonInnen. Dadurch, dass es sich bei der KU um eine sehr kleine Uni handelt, steht man in direktem Kontakt zu seinen KommilitonInnen, kennt diese gut - ebenfalls wie die Dozierenden.

Angenehmes Umfeld

Psychologie (B.Sc.)

Sehr schönes Miteinander. Auf Wünsche und Vorschläge wird eingegangen. Man fühlt sich nie allein gelassen und kann sich mit allen Problemen jederzeit melden. Die Dozenten sowie alle Mitarbeiter vermitteln ein sehr angenehmes familiäres Klima. Man ist hier nicht nur eine Nummer bzw. Ein Student unter vielen.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.