Bewertungen filtern

Familiäres Zusammenarbeiten

Psychologie (B.Sc.)

4.6

Die KU bietet die Möglichkeit sich mit seinen Dozenten zu vernetzen und damit zu profitieren. Sein es Unterstützung in der Forschung oder die Mitnahme auf Konferenzen. Alle Dozenten sind vollen Herzens dabei. Die Organisation ist super, es gibt geregelte Prüfungszeiten und Noten werden zeitnah eingetragen, kein Hinterherrennen von Noten nötig. Durch kleine Kurse kennt man seine Kommilitonen und arbeitet regelmäßig in Gruppen zusammen, das fördert ein angenehmes Arbeitsklima. Anders als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

4.4

Studiere erst seit ein paar Wochen, bin aber sehr zufrieden;) Dozenten sind sehr nett und habe mich gut eingelebt.
Unisport ist umsont. Die meisten Vorlesungen können auch online besucht werden, allerdings soll sich dad leider ab dem nächsten Semester ändern.

vieeeele Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

4.5

In Bezug auf die Digitalisierung ist die ku in eichstätt sehr gut eingerichtet. super viel ist über ein lernportal jederzeit überall abrufbar.
Die Dozierenden sind im großen und ganzen sehr sympathisch und recht orgenisiert.
Die inhalte haben zuerst/bis jetzt sehr viel mit biologie zu tun.

Interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

4.4

Die Dozenten sind sehr studentenfreundlich und gehen auf Wünsche ein. Der Studienverlauf ist klar und durchdacht. Die Fächer sind umfangreich aber spannend. Die Prüfungen sind sehr viel zu lernen aber dennoch machbar und fair bewertet. Ich würde meine Uni definitiv weiter empfehlen.

  • 1
  • 31
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    4.2
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024