Begeistert
Ich bin sehr begeistert vom Studium. Hin und wieder läuft bei organisatorischen Sachen nicht alles perfekt, aber ich denke das passtiert auf jeder Uni ab und zu. Die ProfessorInnen sind sehr bemüht und man lernt sehr viele wichtige Inhalte. Man bekommt auch viel Unterstützung bezüglich weiterbildungen. Der Campus und das Universitätsgebäude ist sehr modern und schön. Die vielen Heurigen, die Weingärten und natürlich die Donau machen das Studieren und das...Erfahrungsbericht weiterlesen
Fachlich und familiär - die "best of both worlds" Uni
Das Studium ist rundum sehr gut aufgebaut. Die Lehrveranstaltungen greifen gut ineinander, was aber auch teilweise bedeutet, dass man manche Dinge zweimal hört. Da es eher kleine Kohorten gibt, können die Vorlesungen gut an die Studierenden angepasst werden und es herrscht ein eher familiäres Klima, in dem man jeden kennt und auch die Dozenten die meisten Namen der Studierenden wissen.
Die Seminare sind äußerst spannend und bieten immer einen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen
Grundsätzlich funktioniert der Onlineunterricht sehr gut, jedoch ist es natürlich viel unpersönlicher.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter