Tolles Studium!
Super studium, es ist sehr praxisnah und
man bekommt wirklich einen tollen gesamteindruck von dem fach! die inhalte werden einem wirklich cool beigebracht, es is wirklich viel praxis und auch mit externen dozenten wodurch man wirklich super
viele möglichkeiten bekommt und es einfach viel mehr spaß macht all das zu lernen
und zu erfahren!
man bekommt wirklich einen tollen gesamteindruck von dem fach! die inhalte werden einem wirklich cool beigebracht, es is wirklich viel praxis und auch mit externen dozenten wodurch man wirklich super
viele möglichkeiten bekommt und es einfach viel mehr spaß macht all das zu lernen
und zu erfahren!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Digital ist sie relativ ok aufgestellt, es gibt keine online aufzeichnungen aber abgesehen davon ist sie gut dabie.
Theresa hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
-
Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.40% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.Auch 60% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.Auch 60% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".Auch 67% meiner Kommilitonen bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".
-
Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.Auch 75% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.
-
Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.Auch 75% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.