Sehr gute Erfahrung
Das Studium gefällt mir sehr gut und die Universität ist gut ausgestattet (Räume, Aktivitäten, Vorlesungen, Dozenten etc.) Es gibt mittlerweile auch ein paar online Vorlesungen was praktisch für Pendler ist (also die Uni ist inklusiv für Pendler und Personen die in Krems wohnen).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Elena hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.Auch 67% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.Auch 83% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.Auch 100% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.