Vorheriger Bericht
Wahrnehmung der Psychologie
Tolle und lehreiche Erfahrungen
Die Vorlesungen in Psychologie machen immer sehr Spaß und man kann viel mitnehmen. Die Dozenten sind immer sehr freundlich und wenn man Fragen hat bekommt man immer Hilfe. Der Standort ist zudem sehr schön und es macht Spaß in einer kleinen Gruppe zu lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Celine hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.Auch 63% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.Auch 90% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
-
Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.Auch Für 50% meiner Kommilitonen ist hier partymäßig gar nichts los.
-
Ich sage, die Hochschule liegt leider am Ende der Welt.47% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Ich finde unseren Campus sehr schön.Auch 51% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
-
Ich beurteile mein Studium als sehr theoretisch.50% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
-
Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.Auch 78% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass es keine Anwesenheitspflicht gibt.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.Auch 91% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Das Lernpensum bezeichne ich als sehr hoch.für 59% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
-
Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.50% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
-
Ich gehe gerne auf Festivals.Auch 53% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.