Geprüfte Bewertung

Detailreich

Psychologie (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich bin super glücklich mit dem Studiengang. Habe mir allerdings nicht vorgestellt das dieser so detailreich sind. Die Inhalte sind dennoch super spannend und interessant. Es ist viel Lernstoff und viel zu lesen aber alles mit etwas Motivation machbar.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vanessa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 72% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Vanessa,

hab herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Deine Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, dass Dir die Lehrinhalte so gut gefallen und für Dich spannend und interessant sind.

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Ich wünsch Dir weiterhin viele spannende und interessante Erfahrungen und gutes Gelingen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
30.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Pia , 11.08.2022 - Psychologie (B.Sc.)
3.3
Ronja , 16.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.4
Aylin , 04.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)
4.7
Ann , 30.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
3.5
Luca , 25.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
4.0
Romina , 24.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
3.8
Ronny , 24.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
3.6
Laura , 24.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
3.7
Aysegül , 24.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)
4.0
Lina , 20.06.2022 - Psychologie (B.Sc.)

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Düsseldorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.06.2022