Super zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin mega zufrieden mit meinem Studium bei der IU. Ich kann weiterhin arbeiten und meinen Lebensunterhalt verdienen . Durch die fixen vorlesungszeiten ist es gut planbar. Die virtuellen Vorlesungen sind sehr gut und man kann sich aussuchen ob man online oder Präsenz Unterricht haben möchte . Ich kann die iu nur wärmstes weiterempfehlen. Auch die Klausuren können online oder in Präsenz geschrieben werden.

Leidenschaftlich dabei

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester, jedoch habe ich einen guten Eindruck von dem Studieren an der IU. Die Lehrer sind hilfreich und echt nett, und es gibt viele Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen und Hilfe zu erlangen. Material ist machbar! wünsche allen viel Glück!

Modernes Studium nebenberuflich - IU machts möglich

Psychologie (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist durchdacht. Die Lehrveranstaltungen vertiefen einige Punkte aus den Skripten. Ich würde mir wünschen, dass die Vorlesungen sich mehr an der Prüfung orientieren und einen darauf noch besser vorbereiten. Einige gute Bsp waren Speed-Quiz oder Besprechen einer Musterklausur. Es kommen moderne Lernmittel in den Einsatz. Die Dozenten wirken kompetent.

Meine Gedanken

Psychologie (B.Sc.)

Es ist ein schwieriger Beruf oder Studium, aber das sind alle Studiengänge. Es ist sehr gut organisiert auch wenn man im ersten stritt nicht alles kapiert. Persönlich siecht ist, diese ist eine gute Chang's sich weiter zu entwickeln und dabei gut gefördert zu werden. Die Dozenten sind super nett auch die Angestellten sind immer freundlich und nett. Bei Problemen sind sie sehr schnell behilflich. Lange rede kurze sinn jeder der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022