Anspruchsvoll flexibel

Psychologie (B.Sc.)

Für alle die es flexibel brauchen oder mögen ist das berufsbegleitende Studium ideal.
Es gibt immer Ansprechpartner die sich Zeit für einen nehmen und das Studium ist gut strukturiert. Selbst in Zeiten von Corona wird man Onlinevorlesungen gut auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet.
Die Dozenten sind durchweg kompetent und immer hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Etwas durcheinander am Anfang

Psychologie (B.Sc.)

Anfangs fühlte ich mich etwas alleinegelassen und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Durch Unterstützung der Mitstudenten konnte ich mich aber dann gut einarbeiten. Das Studiensekretariat ist top und hilft bei jeder Frage schnell und umkompliziert weiter. Wünschen würde ich mir eine Art Leitfaden zur Orientierung.Leider dauert es ewig, bis man die Prüfungsergebnisse bekommt. Bei den ersten beiden Prüfungen musste ich fast 6 Wochen warten. Es wäre toll, wenn es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher top

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe erst vor kurzem angefangen und bin bisher schon sehr zufrieden. Ich finde meist alles was ich benötige ziemlich schnell und kann selbstständig vieles erledigen und lernen. Dass es mir so leicht fällt, hätte ich mir nicht gedacht. Mycampus ist einfach zu bedienen, übersichtlich und es werden viele tolle Kurse angeboten. Ich finde es toll, dass es zahlreiche Kurse gibt wie learning Sprints oder Ähnliches die einem das Lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022