Viel Geld, wenig Inhalte

Psychologie PLUS (B.Sc.)

Man bezahlt ca 4800€ pro Semester, aber damit bezahlt man nur das Personal. Die Ausstattung der sanitären Anlagen etc ist nicht akzeptabel. Auch die Qualität der Lehre ist dem Preis nicht wirklich gerecht. Man lernt effektiv das Gleiche wie an einer staatlichen Uni.

Spannendes Studium in sehr guter Uni

Psychologie PLUS (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium sehr und ich hatte es mir ähnlich vorgestellt. Die Dozenten sind freundlich und kompetent! Die online Vorlesungen funktionieren auch sehr gut und ich erfahre viel Unterstützung über ein sogenanntes Mentorenprogramm, welches mir viel im Unialltag hilft.

Mittelmäßig

Psychologie PLUS (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und geben sich meiner Meinung echt Mühe ihre Lehre so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Über die Verwaltung kann ich keine positiven Worte verlieren, meine bisherigen Erfahrungen waren sehr negativ, da die Angestellten extrem unfreundlich und uninformiert sind.

Preis-Leistung ist naja

Psychologie PLUS (B.Sc.)

Teures Studium, nicht immer gut vermittelte Inhalte, furztrocken, 80%Mathe, der Rest sind medizinische Paper auf Englisch. Also wenn du leidensfähig und völlig spaßbefreit bist,dann wirst du Erfüllung finden. Nichts für kreative/individuelle Menschen,denn es wird Anpassung erwartet.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.