Viel Platz für individuelle Fragen

Psychologie (B.Sc.)

An der Hochschule Döpfer wird auf die meisten Fragen sehr gut eingegangen, egal ob sie Teil des Lernstoffes sind oder nicht.
Hinzukommt, dass man als Studierender das Gefühl vermittelt bekommt, auch in schwierigen Situationen immer Ansprechpartner zu haben.

Super organisierte Online-Lehre!

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere Seit dem SM 2020 an der HSD und hatte daher leider nur online Unterricht. Aber ich kann sagen das ich super zufrieden mit der online Lehre und den Dozenten und deren Mühe bin!
Außerdem fand ich mich super auf die Klausuren vorbereitet, man kann sich immer bei den Dozenten per Mail melden. Top!

Gute Reaktion auf Corona

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule hat sehr gut auf die derzeitige Corona Situation reagiert und trotz den Umständen bis jetzt einen sehr soliden Eindruck gemacht. Die online Lehrveranstaltungen waren zwar anspruchsvoll aber genau so wie man es von einem Psychologie Studium auch erwartet und die Dozenten haben den Stoff sehr gut vermittelt.

Glückliche Studentin

Psychologie (B.Sc.)

Ich freue much wirklich ein Teil der HSD zu sein. Auch wenn es nicht immer rund gelaufen ist und man sich nicht immer bestens mit den Dozenten verstanden hat hat man trotzdem immer die Runden bekommen. Dank dem tollem Sekretariat wurde bei Fragen auch immer weitergeholfen.
Ich bin gerade daran meine Bachelorarbeit zu schreiben und muss sagen, dass ich es wirklich vermissen werde.
Definitely coming to visit back soon!

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.