Ganz gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent. Vorlesungen und Seminare sind interaktiv und durchdacht gestaltet.

Schade ist, dass man hauptsächlich nur in die Bib kann während den Vorlesungszeiten. Davor und danach kann die selten jemand aufschließen.

NUR GUTE ERFAHRUNGEN

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin mit meiner Wahl an der HSD zu studieren durchaus zufrieden, die Vorlesungen werden gut aufbereitet und Themeninhalte auch strukturiert weitergegeben. Super finde ich auch das Hybridangebot!
Die Bibliothek muss ich leider ein wenig kritisieren, ich persönlich würde mir noch mehr Auswahl wünschen. Alles in allem würde ich mich immer wieder für diesen Studiengang an der HSD entscheiden und kann es auch nur jedem weiterempfehlen!

Sehr gut, aber nicht perfekt

Psychologie (B.Sc.)

Grundsätzlich habe ich den Studiengang Psychologie (B.Sc.) als nahezu durchweg positiv wahrgenommen. Durch die hochwertige Ausstattung, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und dem familiären Miteinander, fühle ich mich in meinem Studium sehr wohl.
Zu den Dozierenden: Alle Dozierende mit denen ich bisher Bekanntschaft machen durfte, sind durchweg sympathisch. Die Allermeisten können meiner Meinung nach auch komplexe Themen gut verständlich erklären, dies gilt allerdings nicht für Alle.
So ist es je...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Themen

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden über die Wahl meines Studiengangs und freue mich, dass ich mich für viele Themen so begeistern lassen kann!
Mir gefallen die kleinen Klassen und dass man nicht nur eine Matrikelnummer ist, sondern auch individuell Hilfe von den Dozierenden bekommt.
Besonders cool finde ich die Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder.

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.