Interessant

Ingenieurpsychologie (B.Sc.)

Manche dozenten, sind sehr nett und interessieren sich auch für uns studirende andere hingegen ziehen ihren stoff durch und berücksichtigen uns nicht. außerdem kann ich noch nicht so viel dazu sagen da ich gerade erst angefangen habe zu studieren. aber es macht sehr spaß.

Familiäre Hochschule

Ingenieurpsychologie (B.Sc.)

Es macht große Freude und es ist sehr interessant. Man darf sich nicht durch die corona Krise beeinflussen lassen. Dennoch geben sich die Dozenten große Mühe und der Unterricht macht Spaß. An der Hochschule fühlt man sich wie bei einer Familie. Die meisten Menschen kennen sich und der Austausch findet zu allen Semestern statt.

Super Hochschule

Ingenieurpsychologie (B.Sc.)

Als ich im vergangenen Jahr mein Abitur absolviert habe, habe ich mich nach einem zu mir passendem Studiengang erkundigt. Daraufhin habe ich mich für Ingenieurpsychologie beworben und wurde schließlich auch angenommen. Leider wurden mir und meinen Kommilitonen die klassischen Erfahrungen eines 1. Semesters durch Corona genommen. Jedoch hat die Hochschule trotz der Krise alles sehr gut organisiert und hat sich sehr gut um uns 1. Semestler gekümmert. Somit habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium!

Ingenieurpsychologie (B.Sc.)

Ein sehr abwechslungsreiches Studium, super Dozenten und man fühlt sich sehr gut betreut. Die Inhalte sind sehr interessant und sorgen für Abwechslung. Zwar sorgen Abgaben und Praktikas für ein bisschen Druck, aber das kann man bewältigen. Kann ich nur empfehlen:)

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.