Selbstentwicklung

Psychologie (B.Sc.)

Man lernt fürs Leben. Psychologie ist überall und mithilfe des Studiums fällt es einen mit der Zeit leichter, die alltäglichen Dinge aus neuen Sichtweisen zu betrachten. Die Dozenten sind alle super und das Material ist happig, aber definitiv interessant

Super Hochschule!

Psychologie (B.Sc.)

Bei der Hochschule Fresenius ist man gut aufgehoben, vor allem, da die Dozenten in so kleinen Kursen individuell auf die Fragen der Studierenden eingehen können.
Und sollte mal eine Vorlesung ausfallen, kann diese immer digital oder vor Ort nachgeholt werden.

Psyche erkunden: Meine Reise im Psychologie Studium

Psychologie (B.Sc.)

Erfahrung: In meinem Streben nach Erkenntnis im Psychologie-Studium entdecke ich faszinierende Dimensionen der menschlichen Psyche. Die vielseitigen Themen und praxisnahen Ansätze eröffnen nicht nur ein tiefes Verständnis, sondern bieten auch die Möglichkeit, Erlerntes in herausfordernden Szenarien anzuwenden. Diese Reise durch die Welt der Psychologie ist nicht nur lehrreich, sondern erweitert meinen Horizont und ermöglicht die Teilnahme an einem faszinierenden intellektuellen Abenteuer.

Studieren ohne Kopfzerbrechen

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Fresenius ermöglicht es mir trotz eines Abi-Schnitts, der nicht dem NC entspricht meinen Traum-Studiengang zu machen. Noch dazu erleichtert sie das Studienleben auf vielen weiteren Ebenen. Seien es die zahlreichen Apps/ Websites, die Zugriff auf alles wichtigen Daten wie Vorlesungsinhalte und alles, was man in der Uni nur brauchen kann ermöglichen, als auch zahlreiche Info- Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch die Dozenten sind allesamt freundlich, engagiert und immer hilfsbereit....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 308 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.