Ich bin zufrieden

Mir gefällt der Inhalt sehr,
Leider sind die Studiengebühren vieeeeeeeeel zu hoch !! Es gibt keinen richtigen Campus und keine richtige Cafeteria nicht einmal einen Parkplatz dafür dass wir so viel Geld zahlen.

Es sind kleine Semester Gruppen was hilfreich ist den Inhalt besser zu verstehen.

Ist echt gut

Psychologie (B.Sc.)

Ich denke es ist einfach gut dass man die Möglichkeit hat auch mit schlechterem Abi Schnitt Psychologie studieren zu können. Für mich war das der Traum-Studiengang und ich hab keinen Tag bereut ihn zu studieren. Klar ist die Hochschule nicht so krass ausgestattet wie eine staatliche Uni aber dafür hat man eben auch kleinere Semester und kann engeren Kontakt zu den Dozenten suchen.
Beschweren kann man sich da eher weniger :)

Wie tickt ein Mensch?

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe sehr viel über den Menschen selbst & dadurch auch über mich gelernt. Das Verständnis für das Verhalten von jemanden ist stark angestiegen, da man nun das meiste hinterfragt & weniger vorschnelle Vorurteile trifft.
Die Dozenten an dieser Hochschule wirken sehr kompetent, da sie (zumindest, die die ich habe) selbst aktiv außerhalb der Lehrveranstaltung im Beruf tätig sind. Dadurch haben sie viele praktische eigene Beispiele zur Erklärung und noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bestes Studienfach

Psychologie (B.Sc.)

Die ersten Semester sind sehr trocken und sind auch nicht so wie erwartet. Allerdings versteht man in den späteren Semestern wieso das so ist, denn in den ersten Semestern bekommt man nur die Basis mit und darauf bauen die weiteren Semester dann auf. Das Fach selbst ist sehr interessant und super. Allerdings kann ich die Hochschule Fresenius nicht weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 309 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.