Sehr praxisnahe Studieninhalte

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium vermittelt alle wichtigen Inhalte, die Dozenten sind freundlich und kompetent.
Es wird auf die Studierenden eingegangen und Fragen werden geklärt.
Das einzige was mich stört ist, dass ich mit dem Abschluss keine Ausbildung zur Psychotherapeutin machen kann, hierfür kann die Hochschule allerdings nichts.

Vielseitig

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium Psychologie, befasst sich mit einer Vielzahl von sehr interessanten Themen, was das Studieren sehr spanend macht. Es wird selten langweilig und eintönig. Die Vorlesungen sind meistens interaktiv gestaltet und fordern das Mitdenken der studierenden.
Es ist ein anspruchsvoller Studiengang, den man nicht unterschätzen sollte.

Breit anwendbar und interessant

Psychologie (B.Sc.)

Man kann mit vielem auf das Studium und die vermittelten Grundlagen aufbauen. Der Teil bei dem sich die meisten Leute schwerer tun (Statistik) fällt leider häufig etwas kurz. Man bekommt das Gefühl dass es für die Dozenten so einfach und selbstverständlich ist, dass Sie sich weniger Mühe beim erklären geben bzw. zu schnell durch den Stoff springen. Ansonsten lernt man anfangs über alle möglichen Zusammenhänge des menschlichen Handelns und kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin zufrieden

Mir gefällt der Inhalt sehr,
Leider sind die Studiengebühren vieeeeeeeeel zu hoch !! Es gibt keinen richtigen Campus und keine richtige Cafeteria nicht einmal einen Parkplatz dafür dass wir so viel Geld zahlen.

Es sind kleine Semester Gruppen was hilfreich ist den Inhalt besser zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 308 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.