Gute Vermittlung der Lehrinhalte

Psychologie (B.Sc.)

An der Fresenius geben sich die Dozierenden sehr viel Mühe die zu vermittelnden Inhalte an die Studenten weiter zu geben. Man bemüht sich um jeden Einzelnen und auch in der Klausurenphase haben die Dozenten viel Verständnis für die stressige Zeit, die wir durchleben.

Unflexibel

Psychologie (B.Sc.)

Spannende Studieninhalte, die gut aufbereitet werden. Allerdings ist die Hochschule leider sehr unflexibel und bietet weder ein Hybrid-Format, noch die Möglichkeit Präsenzveranstaltungen online zu verfolgen oder aufzuzeichnen. Die Dozenten, sowie Dozentinnen sind alle freundlich- allerdings sind manche recht jung und unerfahren.

Alles nett soweit

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist der größte an der Hochschule Fresenius. Dementsprechend hat man einige Kommilitonen und für eine Fachhochschule eine relativ hohe Bandbreite an Personen. Der Studiengang ist super spannend und die Dozenten geben sich viel Mühe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ist das Geld wert

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann jedem nur ans Herz legen hier zu studieren. Super Gruppendynamik auch außerhalb der Uni, gute Vorlesungen (Klar, ist gibt bessere und schlechtere Dozenten), Top Ausstattung und alles in einem sehr gut. Mit der Organisation hatte ich auch noch keine Probleme, es gibt eigentlich immer ein Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 310 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.