Sehr gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Das studium ist top aufgebaut. Die Inhalte wirklich interessant und auch sehr berufsorientiert. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Bei meiner ersten Hausarbeit hatte ich echt zu kämpfen aber mein Professor hat einen da wirklich unterstützt.

Sehr freundlich

Psychologie (B.Sc.)

Dozierende sind sehr bemüht uns zu helfen. Alle sind sehr freundlich. Trotzdem fordernd. Leider funktioniert das wlan nicht weshalb man immer auf seine mobilen Daten zurückgreifen muss. Inhaltlich ist es sehr anspruchsvoll weshalb man zuhause viel Zeit investieren muss die Lehrinhalte zu vertiefen

Ich merke jetzt schon, wie sich mein Leben verändert

Psychologie (B.Sc.)

Mein Studiengang gefällt mir sehr. Super interessant und man lernt sehr viel. Dazu eine angenehme Arbeitsatmosphäre und guter Austausch mit Kommiliton_innen.
Besonders anstrengend finde ich meine Veranstaltung zur Einführung in die Psychologie. Der Input ist schon enorm, aber man will alles wissen und so viel mitnehmen wie man kann!

Eigentlich begeistert

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind top und man merkt auch das hinter den Veranstaltungen eigentlich ein gutes Konzept steckt. Leider zeigen nicht alle Dozenten Begeisterung/ Motivation die Lehrinhalte ausführlich zu erklären. Man muss auf jeden Fall mit sehr viel eigenständiger Arbeit kompensieren.

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.