Privat Studieren

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere an der Fresenius in Berlin, Studiengang Psychologie und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin.
Natürlich ist die Hochschule Fresenius nicht perfekt aber es macht sehr viel Spaß dort zu studieren! Es gibt kleinere Kurs Gruppen als bei staatlichen Hochschulen was es persönlicher macht, es gibt sehr liebe Dozenten, die teilweise selbst noch in ihrem Spezialgebieten tätig sind und so perfekt ihr Wissen in den Unterricht mit einbringen können!
Die Hochschule ist an einem sehr schönen Standort mitten in Berlin und hat, was für Studenten natürlich sehr cool ist, zwei große Dachterassen, wo man arbeiten oder einfach nur chillen kann und einen Blick über die Dächer Berlins hat (inkl. Fernsehturm natürlich).
Ich studiere sehr gerne an dieser Hoschule und bereue bis jetzt nichts!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna-Lena,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Praxisnähe ist uns an der Hochschule Fresenius sehr wichtig, damit Sie schon vor dem Beginn Ihrer Karriere einen bestmöglichen Einblick bekommen und dann direkt durchstarten können. Daher haben wir viele Partner aus der Wirtschaft und auch viele berufstätige Dozierende, die Ihnen direkt von Ihren Erfahrungen berichten können. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
08.04.2022

Ava , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Eva , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maria , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Emily , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dani , 18.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Julia , 16.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lucie , 09.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Charly , 29.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
A. , 29.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Marie , 28.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Anna-Lena

• Studienbeginn: 2021