Interessantester Studiengang überhaupt

Psychologie (B.Sc.)

Ich liebe dieses Studienfach und bin froh dass ich den Weg gegangen bin. Zwar war mein NC zu schlecht um direkt einen Studienplatz an einer öffentlichen zu bekommen, aber Zeit verschwenden wollte ich auch nicht und so entschied ich mich für das privat Studium. Das ist schon eine Menge Geld, aber ich finde es hat sich für mich alle mal gelohnt! Ich habe mein Traumstudium absolviert und das an einer top Hochschule. Zwar ist dort organisatorisch nicht alles so einwandfrei, aber das ist im Vergleich zu den Berichten einer öffentlichen Uni meckern auf hohem Niveau. Alles in allem top zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Jill,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Wir haben uns große Mühe gegeben, die Lehre schnellstmöglich auf Onlinelehre umzustellen und dort, wo es möglich war, Hybridlösungen anzubieten. So können Sie Ihr Studium ohne große Zeitverzögerung fortführen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
01.12.2021

Vanessa , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alina , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Felix , 31.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hülya , 30.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ava , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Eva , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maria , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Emily , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Jill

• Studienbeginn: 2018