Rundum gut durchdachtes Studiumskonzept!

Psychologie (B.Sc.)

Wer Psychologie studiert, weiß, dass es inhaltlich sehr anspruchsvoll ist. Jedoch gestalten die Dozenten es einem durch die Vorlesungen überschaulich und immer mit einem roten Faden in den Präsentationen, die ausschließlich via PowerPoint bzw. Beamer gezeigt werden. Außerdem verfügt die Hochschule über ein eigenes Internetportal, in dem jede Vorlesung hochgeladen wird, so dass man sich diese immer wieder anschauen kann. Vor allem praktisch bei der Nacharbeitung!
Die Dozenten wissen, was sie uns lehren, und sind unglaublich nett und verständnisvoll - nie genervt - gerade in Statistik nicht! :-)
Die Tutoren sind auch immer sehr engagiert und geben ihr Bestes um uns zu helfen. Die Hochschule verfügt außerdem über eine vielfältige Bibliothek und in der ServiceLounge wird einem IMMER geholfen.
Einziger Nachteil (jedenfalls für mich): Wer auf Saufgelage Lust hat, der ist bei den Sommerfesten oder auch Ersti-Rallys genau richtig.

Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, vielfältige Sprachkursangebote nebenbei, Studienportal mit hochgeladenen Skripten
  • Nichts!

Vanessa , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alina , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Felix , 31.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hülya , 30.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ava , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Eva , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maria , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Emily , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Angelika

• Studienform: Varianten ohne NC