Während Corona leider nicht so gut

Psychologie (B.Sc.)

2.3
Während Corona war das studieren an der Hochschule Fresenius leider nicht so gut. Die digitale Lehre wurde zwar in Ordnung umgesetzt, es gab aber keinen Kompromiss über eine Minderung der Zahlung. Und 800€ für online Lehre ist dann schon etwas viel. Man hätte wenigstens etwas deb Studenten Entgegenkommen können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Leonie,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre momentane Unzufriedenheit sehr. Der Fokus liegt bei uns an der Hochschule Fresenius darauf, dass Sie auch in der Krise ohne Zeitverlust gut durch Ihr Studium kommen, um bestmöglich auf Ihre Karriere danach vorbereitet zu sein. Wir halten unser Leistungsversprechen auch in diesen für uns alle schwierigen Zeiten. Eine vorübergehende Umstellung auf onlinebasierte Lehre bedeutet nicht weniger Lehre oder schlechtere Lehre, sondern einfach eine andere Lehre. In vielen Fächern wurden die Lehrpläne umgebaut, theoretische Inhalte vorgezogen und digital vermittelt, praktische Inhalte später in Präsenz gelehrt. Alle Services waren in vollem Umfang verfügbar und unsere Plattform wurde um viele zusätzliche (für Sie kostenfreie) Angebote wie Zertifikatskurse, Sprachkurse, Additional Competencies-Kurse erweitert.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
12.10.2021

Vanessa , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alina , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Felix , 31.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hülya , 30.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ava , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Eva , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maria , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Emily , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Leonie

• Studienbeginn: 2019