Gute Uni - Ausstattung könnte besser sein

Psychologie (M.Sc.)

Gute Uni mit guten Dozenten. Leider mangelt es an genügend Büchern bzw. einer richtigen Bibliothek is welcher man auch lernen könnte. Die Lehrinhalte sind sehr gut und auf einem B.Sc. entsprechendem Niveau. Wenn man sich gut organisiert schafft man den Studiengang gut.

Die sind sehr kompetent

Psychologie (M.Sc.)

Die sind sehr nett und verständnisvoll und sehr freundlich. Die Organisation ist gut und kann man gut studieren. Die Dozenten sind super und die haben Kompetenz und Fähigkeiten. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium und empfehle andere Menschen in Fresenius studieren

Interessant

Psychologie (M.Sc.)

Vielseitig, anstrengend, viel Lernstoff. Im Laufe des Studiums haben sich meine Interessen völligst verändert. Man lernt nicht nur in allen Lebensbereichen dazu, sondern auch viel über sich selbst.
Die Faszination an der menschlichen Psyche und daran, wieso ein Mensch der ist der er nun mal ist, wird im Studium aufgegriffen. Man erhält neue Impulse und erfährt allerlei Faszinierendes.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022