Interessante Inhalte

Psychologie (M.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant, anspruchsvoll und macht Spaß. Die Organisation der Hochschule ist super. Man kann nicht meckern. Teuer ist sie allerdings schon, doch für das was man bekommt, ist es das Geld wirklich auch wert. Ist zwar schade, dass das nicht auch an öffentlichen Hochschulen geht, aber letztendlich wird hier auch nochmal expliziert auf einen eingegangen und man lernt viel Praxis.

Teuer, aber das Geld wert

Psychologie (M.Sc.)

Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch, weil die Hochschule Fresenius super teuer ist. Und gerade einem, der keine reichen Eltern hat, die einem das mal eben bezahlen, tut es natürlich schon weh. Aber ich muss sagen, dass es auf der anderen Seite auch nichts zu bemängeln gibt. Die Inhalte sind super, das Studium ist anspruchsvoll (also von wegen man kauft sich den Abschluss) und man wird gleichzeitig aber auch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten und gute Betreuung

Psychologie (M.Sc.)

Die größte Stärke der Hochschule Fresenius liegt meiner Meinung nach bei den Dozenten. Man fühlt sich als Student gut aufgehoben und die Kompetenz der Dozenten spiegelt sich in den einzelnen Vorlesungen wider. Vor allem komplexere Themenbereiche der Psychologie werden verständlich dargestellt.
Ein weiterer Pluspunkt stellt die Größe der Seminare dar. Dadurch, dass wir ein relativ kleiner Studiengang sind, kann besser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen werden. Weiterhin gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Inhalte, super vermittelt

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe durch die Corona-Pandemie und die Umstellung auf Online-Lehrbetrieb keinerlei Qualitätsverlust bemerken können. Die Dozenten sind motiviert und engagiert uns alle Inhalte zu vermitteln. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut, das Studium macht Spaß!

2.4

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.