Vielseitig

Psychologie (B.Sc.)

An der SRH wird vielseitig gelehrt, was sich in praxisnahen und sehr unterschiedlichen Prüfungsformaten zeigt. Dadurch wird die Interaktion mit den Lehrenden, den Mitstudierenden und nicht zu letzt mit den ersten Arbeitsstellen bestens geübt und für den Berufsalltag vorbereitet.

Nicht zu empfehlen an der SRH

2.3

Die Dozenten sind nett udn hilfsbereit, wenn man sie dann mal erreichen kann. Auch werden viele Module weiter online abgehalten, ob wohl es keine Maßnahmen mehr gibt und man auch für ein präsenz Studium bezahlt. Das Sommersemester wird bei der Planung grundsätzlich vergessen, empfehlen würde ich diese Hochschule deshalb niemandem.

Hilfsbereit und Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Uni ist einfach super! Obwohl alles im Selbststudium erfolgt wird man jederzeit von den Dozenten und Mitarbeitern unterstützt! Die Inhalte und Auswahlmöglichkeiten sind perfekt und ich lerne jeden tag gerne etwas neues ! Auch die Noten ergabe erfolgt meiner meinung nach sehr fair.

Menschenkenntnis

Psychologie (B.Sc.)

Ich finde es bis jetzt unglaublich spannend für so grundlegende Dinge Erklärungen zu erhalten und das menschliche Denken einfach besser zu verstehen. Der Mensch ist so komplex und trotzdem schaffen wir es für viele Dinge Erklärungen zu finden.
Außerdem finde ich es super cool mehr über das menschliche Denken zu wissen als viele meiner Freunde die andere Studiengänge o.ä. besuchen.

2.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.