Für 475,00 €/Monat zu geringes Know-How

Psychologie (B.Sc.)

Ich frage mich oft, ob sich das lohnt!?! 475,00 € im Monat für das was schon von anderen Kritikern beschrieben und bestätigt wurde. Es hat sich kaum etwas geändert. Die Gesundheitshochschule ist in meinen Augen keine (Fach-)Hochschule. Mich hat diese Möchte-gern-Bildungseinrichtung sehr enttäuscht. Beschwerden ändern nichts. In einigen Fachbereichen bestehen die Vorlesungen aus Vorträgen der Studenten, die während der ersten Vorlesung" verteilt wurden. Die lieben Lehrbeauftragten sollten es doch bitte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Andere Fachhochschule sinnvoll

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium an der SRH Fachhochschule für Gesundheit dort angefangen. In dem Studiengang Gesundheitspsychologie wird man bei Probleme nicht unterstützt. Wenn man ein Gespräch möchte, wird man weggeschickt und bekommt nicht mal zwei Wochen später eine Möglichkeit gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Der SRH geht es nur darum, die Studiengebühren abzukassieren.
Fazit: sucht euch lieber eine andere Fachhochschule.

Lernen durch Machen

Psychologie (B.Sc.)

Bei uns herrscht eine tolle Atmosphäre, wir sind kleine Gruppen, man kennt sich, man kann sich helfen.
Zudem sind all unsere Dozenten Praktiker, das heißt wir lernen sofort wie es in der Präsident aussieht und bekommen sein oft die Möglichkeit das gelernte sofort praktisch anzuwenden!

Preis-Leistung mangelhaft

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mir diese Priv.FH besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich von dieser Einrichtung abraten werde. Wenn es die günstigste Priv. FH unter den HS ist, ist sie im Leistungsspektrum ausreichend. Junge Unerf. Doz. und dabei hebt sich bei mir der Eindruck, dass sie aus Kostengründen lieber auf ehem. Stud. zurückgreifen, die wiederrum k. Berufserfahrung/ kaum Lebenserfahrung nachweisen können. Tech. Ausstattung ist gut, trotzdem immer noch kl....Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.