Sehr glücklich hier zu studieren!

Psychologie (B.Sc.)

Kann das Studium an der SRH jeden wärmstens ans Herz legen. Alles ist sehr durchdacht. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und interessieren sich sehr für die Studierenden. Freundlichkeit und Herzlichkeit wird an der SRH sehr groß geschrieben, sei es unter den Studierenden oder in der Zusammenarbeit mit den Dozenten.

Ganz tolle Hochschule!

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe nie bereut an dieser Hochschuel zu studieren. Die kleinen Kurse und die individuell mögliche Betreuung der tollen Dozenten machen den Studienalltag entspannt.
Dadurch dass wir keine Mensa haben, müssen wir uns um unser Mittagessen selbst kümmern. Jedoch hat sich jetzt die Hochschule um einen externen Essensanbieter gekümmert, sodass wir dort auch essen kaufen können.
Vorschläge, Anregungen und Wünsche werden aufgenommen, schnell verarbeitet und nach Möglichkeit schnell umgesetzt.
Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium ,falsche Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist nur zu empfehlen, super interessant. Die FH bietet mehr Praxisbezug und kleinere Gruppen in den Vorlesungen. Ich würde jedoch empfehlen lieber staatlich, statt privat zu studieren. Grund hierfür ist, dass man 1. An der FH nur einen Master für KJP machen kann und 2. Es seht schwer ist einen Masterplatz für den klassischen Psychotherapeuten zu bekommen (unabhängig der Leistungen).

Sehr gute Hochschulwahl

Psychologie (B.Sc.)

Es war wirklich eine sehr gute Wahl, an der SRH Gera zu studieren. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Verbesserungsvorschläge werden tatsächlich unverzüglich umgesetzt und der Umgang ist generell IMMER auf Augenhöhe. Der Eindruck, dass da tatsächlich viel Arbeit in ein lernfreundliches Umfeld investiert wird, bestätigt und festigt sich im Laufe des Studiums wirklich immer mehr.

2.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.