Kein Student unter Tausenden

Psychologie (B.Sc.)

Studieren an der SRH in Gera bedeutet nicht, sich in große Hörsäle zu setzen, keinen Kontakt zu Professoren und Dozenten zu haben und gleich gar nicht ein Student unter tausenden zu sein.
An dieser Hochschule wird man immer gegrüßt, sogar namentlich angesprochen und kann jederzeit mit seinen Fragen und Problemen zu den Professoren/Dozenten gehen. Aber es ist nicht nur der familiäre Umgang, welcher die Hochschule auszeichnet, sondern auch die Kompetenzen, welche einem vermittelt werden. Man studiert an dieser Hochschule nicht nur, um einen Abschluss zu erhalten, sondern man studiert fürs Leben. Praktische Implikationen verhelfen hierbei zum besseren Verständnis. Des Weiteren ist eine Besonderheit, dass sich die Studiengruppen auf maximal 35 Personen belaufen, womit ein angenehmes Klima herrscht.
Rundum lässt sich sagen, dass ich die Hochschule absolut weiter empfehlen kann. Natürlich muss man auch bei dieser ein paar Abstriche machen (bspw. kleine Bibliothek), aber der Ausgleich erfolgt bestens durch die oben genannten Komponenten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Leonora hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 100% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.

Carsten , 20.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lena , 06.05.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Charlotte , 19.02.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 08.01.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Marina , 23.11.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.3
Luzie , 20.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
Pauli , 09.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
Yves , 04.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.3
Lisa , 16.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.4
Kira , 15.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)

Über Leonora

• Studienbeginn: 2017