Spannender Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und werden einem verständlich erklärt. Die Dozenten stehen im engen Kontakt zu den Studenten was eine angenehme und persönlichere Atmosphäre darstellt. Bei Fragen und anderweitigen Anliegen lässt sich immer ein Ansprechpartner finden, welcher versucht zu helfen.

Interessantes Studium auf persönlicher Ebene

Psychologie (B.Sc.)

Die Zulassung ist NC-frei und damit für viele zugänglich. Es gibt ausreichend Plätze und der Kurs bleibt damit auf einer Größe zwischen 20 und 30 Personen. Die Dozenten sind kompetent und haben berufliche Erfahrung in ihren Modulen. Es besteht eine sehr angenehme Kommunikation zwischen Lehrpersonen und Studenten. Die Inhalte sind spannend. Die Hochschule ist privat, der Abschluss ist aber staatlich anerkannt.

Bis jetzt bin ich zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Anfang des Studiums ist zwar organisatorisch vieles schief gelauf, dafür konnte die FHM aber nicht direkt was (unzuverlässige Mitarbeiter waren Schuld). Ab dem 2 Trimester läuft alles nach Plan und es gefällt mir gut. Ich bin guter Dinge, dass ich noch viel mehr lernen kann und dabei noch ne Menge Spaß haben werde.
Die Dozenten machen einen kompetenten Eindruck und sind wo sie können und dürfen hilfsbereit und immer zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtige Wahl

Psychologie (B.Sc.)

Die Uni war die richtige Wahl!
Die kleinen Lerngruppen sind optimal um gezielt auch auf Fragen einzugehen, die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut und interessant.
Auch die Organisation ist sehr gut und bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen.
Sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024