Toller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit der FHM gemacht.
Man wird immer super unterstützt von den Dozenten, selbst außerhalb der eigentlichen Vorlesungszeiten. Leider ist der Campus in Rostock noch etwas klein, soll aber ausgebaut werden. Ich würde das Studium aufjefenfall weiter empfehlen.

Praxisnäher, geht es garnicht !

Sehr Praxisnahe Vorlesungen.
Die Dozenten helfen immer gerne weiter, ob persönlich oder per Mail, man wird quasi nie allein gelassen ! Die Inhalte werden anschaulich vorgestellt, und mit den Studierenden diskutiert, niemand wird aussen vor gelassen!!

Für eine teure FH wenig Leistung

Psychologie (B.Sc.)

Dafür, dass man einen horrenden Beitrag bezahlt, sind viele der Dozenten schlichtweg nicht geeignet. Sie wissen teilweise nicht welchen Studiengang sie unterrichten, bekommen keinen Computer an oder verstehen nicht, dass man sich nicht mehr im ersten Trimester befindet und ziehen dementsprechend längst bekannte Inhalte stark in die Länge. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber die sind meiner Meinung nach, doch eher in der Unterzahl.
Ein Modulhandbuch wird auf nachfrage nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung für mich!

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist das beste was ich hätte machen können! Es ist sehr sehr gut ausgebaut und wird durch die Dozenten sehr spannend und mit viel Praxiserfahrung vermittelt. Man geht jedes Mal aus der Vorlesung und weiß, dass man was gelernt hat! Ich werde definitiv auch den Master dort machen!

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024