Traum wahr geworden - klare Empfehlung!

Psychologie (B.Sc.)

Endlich konnte ich mir mit einem nicht guten Fachabitur meinen Traum erfüllen und Psychologie studieren. Ich habe die Teilzeitvariante genommen, da ich weiterhin Vollzeit arbeite. Beim Einführungsseminar erhält der Studierende viele wichtige Informationen, die Dozenten sind sehr nett und es hat Spaß gebracht seine Kommilitonen kennenzulernen.

Ich bin rundum zufrieden (auch wenn es bei einem Vollzeitjob schon anstrengend sein kann) und würde jedem weiterempfehlen bei der Euro FH zu studieren.

Solides Fernstudium mit flexibler Einteilung

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium der Euro FH besticht vor allem durch seine flexible Gestaltung, welche den Preis im oberen Segment wett macht. Gerade in Zeiten der Pandemie, reagierte die Euro FH schnell und bietet mittlerweile nahezu alle Module und Prüfungen online an.

Goldene Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Gleich ob Alltag oder auf der Arbeit, überall findet sich Psychologie, das Miteinander und die Kommunikation wieder. Man kann seine Erfahrungen mit einfließen lassen und bringt seine Umgebung,Mitmenschen und sich selbst damit weiter nach vorne. Alle Themengebiete kann man vertiefen und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken.

Flexibles Studium mit guter Beratung

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist super flexibel zu planen, ob es sich nun im die Reihenfolge der Module handelt oder auch um den zeitlichen ablaufplan. Jeden Monat finden Klausur termine statt und auch die Seminare finden mehrmals im Jahr statt. Dies gepaart mit guter Organisation und betreuung macht es einem leicht, das Studium an der Euro fh zu genießen.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022