Perfekt organisiert

Psychologie (B.Sc.)

Die Euro fh stellt ein perfekt organisiertes Studienkonzept! Es fehlt an nichts! Es werden alle nötigen Unterlagen gestellt. Die Anmeldungen sind einfach! Man kann sein Studium super flexibel gestalten! Die Module sind sehr interessant und die Studienhefte, die beigelegt werden, begleiteten einen perfekt durch das Modul, da die Studierenden hier direkt angesprochen werden!
Nachteil: sehr hohe Kosten!

Gute Alternative zur staatlichen Uni

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin seit April 2021 an der Euro-FH und ich bin mega zufrieden. Die Inhalte und Organisation ist relativ gut. Die Dozenten sind sehr nett, schnell und beantworten einen immer die Fragen. Was mir fehlt sind ein paar mehr online Vorlesungen oder schon vorher aufgenommene Vorlesungen. Kontakt zu den Kommilitonen zu finden ist möglich aber natürlich nicht so einfach wie in der Uni, wenn man nebeneinander sitzt.

Sehr gute Materialien und Hilfe zu jeder Zeit!

Psychologie (B.Sc.)

Mir macht das Psychologiestudium an der Euro-FH sehr viel Spaß (Ich studiere im 2. Semester). Die Materialien sind gut aufgebaut und ermöglichen eine umfangreiche, intensive und verständnisvolle Vorbereitungen auf sämtliche Prüfungsaufgaben und Klausuren.
Wenn mal etwas nicht klappt oder verständlich ist, stehen die Tutoren jederzeit zur Verfügung und man bekommt schnell Hilfe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben an der Euro-FH.

Super Fernhochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten antworten schnell und ausführlich auf meine Fragen. Zudem sind die Infos die Materialien die uns zur Verfügung gestellt werden sehr gut. Auch kommt man, trotz Fernuni, leicht in Kontakt mit anderen Kommilitonen und es wird alles super organisiert. Bisher bin ich echt zufrieden.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020