Mir gutem Management kommt man voran

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium läuft sehr eigenständig und ist sehr flexibel. Für Menschen die eine gute Selbsteinschätzung, lernwillig/fähig und gut im Management /organisieren sind, wird das die richte Art für ein Studium sein. Es hapert in ein paar modulen zwar, aber ich bin nun schon mit dem Bachelor durch und sitzte nun an der Masterthesis und konnte mein Studium verkürzen und genießen.

Brainfuck trifft es ganz gut

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist super lehrreich und mehr als interessant. Man kann sich auf super spannende Inhalte freuen, muss sich jedoch auch auf den hohen Anspruch einstellen. In meinem ersten Modul ‚Biologische Psychologie‘ kam genau das zur Geltung. Genau mein Interessensgebiet, aber teilweise trotzdem mehr als kompliziert. Was ich aber definitiv weitergeben kann ist, das man sich davon nicht abschrecken lassen sollte, wenn man es wirklich studieren will, schafft man es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut organisiert

Psychologie (B.Sc.)

Man wird mit allen Problemen Ernst genommen und es wird aktiv nach Lösungen gesucht. Bei Fachfragen steht immer jemand zur seite und durch das umfangreiche Lernmaterial fühle ich mich gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Jeder hat einen festen Studienbetreuer, der einen bei organisatorischen Fragen unterstützt. Ich fühle mich während meines Studiums gut begleitet.

Spannender Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Sehr umfangreich und interessante Tehmen.
Gut erklärt und bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner an den man sich Wenden kann.
Das Studium ist eine gute Möglichkeit um es mit einer Ausbildung oder einem Beruf zu verbinden.
Studieren ist von überall möglich und die Hochschule besteht aus mehreren Standorten.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020