Super spannend

Psychologie (B.Sc.)

Ich komme jetzt erst ins zweite Semester, aber ich finde die Studieninhalte super spannend! Es ist sehr viel Lernstoff, den ich aber gerne gelernt habe. An der CFH sind die Inhalte sehr Praxis bezogen und die Dozenten sehr empathisch, daher macht das Studium dort besonders Spaß!

Neuer Studiengang mit respektvollen Professoren

Psychologie (B.Sc.)

Dadurch, dass es den Studiengang noch nicht lange gibt, mit momentan lediglich 3 Semestern, gibt es einige organisatorische Probleme am Campus. Die Dozenten und Mitarbeiter sind allerdings alle sehr hilfsbereit und kompetent. Es wird auf jegliche Wünsche der Studierenden eingegangen, wie beispielsweise Hybrid Veranstaltungen und die Professoren begegnen uns steht's auf Augenhöhe.

Super Studiengang, mangelhafte Ausstattung

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist inhaltlich super interessant und genau wie ich es mir erhofft hatte. An meinem Standort mangelt es allerdings noch an Ausstattung, da der Studiengang noch neu ist. Alles muss sich noch finden und damit muss man sich abfinden. Das ist sehr schade!

Empfehlenswert aber viel

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang macht sehr viel Spaß und die Inhalte sind wirklich super ,allerdings ist der Stoff super viel den man können muss und man sollte sich darauf einstellen.
In den Klausuren wird kaum bis gar nicht eingegrenzt und dann hat man schon um die 100-120 zusammengefasste Seiten zu lernen(pro Klausur).