Wunderbare Erfahrung, erste Klasse Hochschule!

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Ich war ab sofort von der PHB begeistert. Da fühle ich mich wie zu Hause. Gute und hochqualifizierte Dozenten immer einfach erreichbar, wenn ich Frage habe. Die Vorlesungen und die Seminare sind immer ausführlich und hochinteressant, mit guter Studieninhalte und ergreifendem Meinungsaustausch.
Ich kann die PHB nur empfehlen!

Ideale Universität

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Ich war mit dem Studium hier äußerst zufrieden und habe mich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Ich kann jedem, der dazu die Möglichkeit hat, dazu raten ein Studium an dieser Universität zu absolvieren. Die Arbeitsatmosphäre, die Mitstudierenden und die Dozenten waren sehr angenehm.

Absolut empfehlenswert!

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Sehr gute Lehrveranstaltungen, kompetente Dozenten (wissenschaftlich und berufspraktisch tätig und versiert), in den Seminaren viel Raum für Diskussionen. Offenheit für integrative Verfahren, schulen-übergreifende Seminarangebote (VT, TP, gemeinsame Fallseminare), Anregung zu einer multimodalen Arbeitsweise, Befähigung und v.a. Förderung eigener wissenschaftlicher Arbeit (2. Masterarbeit, Forschungsmethoden, Forschungskolloquium, Publikationsmöglichkeiten, Kongressteilnahmen, eigene Posterbeiträge usw.). Kleine Kursgruppen, sehr gute Betreuung durch die Dozenten, super Chance zum Eintritt in die Scientific Community, Raum und Anregung zur Entwicklung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Psychologiestudium was weiterbildet und Interesse weckt!

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Zum Teil sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, die das Interesse auf mehr wecken.
Dozenten sind zum Teil sehr kompetent ,hilfsbereit und angagiert!
Ausreichend Plätze für die Studenten vorhanden.
Moderne Lernmittel wie PC, Notebook ect werden eingesetzt.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023